.

Liebe Gäste,

wie viele von Euch bereits wissen haben wir unseren Pachtvertrag des „Sportheim am Ried" zum Ende des Jahres gekündigt.

Nachdem wir enorm viel Zeit, Geld und Energie in die Renovierung und den Innenausbau gesteckt haben hoffen wir nun das die zukünftigen Pächter wenigsten irgendwann in den Genuss einer baustellenfreien Wirtschaft und angemessenem Außenbereich kommen. Wir wollten nicht mehr warten.

Daneben waren es auch schöne drei Jahre mit vielen netten Gesprächen mit neuen und altbekannten Gästen die wir nicht missen möchten. Selbstverständlich stehen wir Euch wie gewohnt in der Saison im Blickwinkel zur Verfügung und freuen uns Euch dort bewirten zu können.

Gerne würden wir Euch noch an mehreren Tagen dieses Jahr begrüßen und richten dazwischen auch sämtliche zugesagten Weihnachtsfeiern gerne für Euch aus.

Vielen lieben Dank für Eure Treue und Eure Besuche.

Michael Dummel & das Sportheim-Team